Meditation, Heilen, Energie

Immer wieder eröffnet sich etwas Neues und darum möchte ich hier den anderen Menschen und mir die Möglichkeit geben spezielle Dinge zu erleben, zu hören, zu leben.

Die nächsten Abende "Bewußt sein"

Jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr
Anmeldung erwünscht, aber wir finden immer noch ein Platzerl. Es wird pünktlich angefangen, die Gepräche über verschiedenen Themen finden nach der Meditation statt, sodass jeder entscheiden kann zu bleiben oder zu gehen.
          Wir meditieren 14 tägig, sodass unsere Energie wächst🙂

Intensivseminare

Termine werden demnächst bekannt gegeben

Verschiedene Themen bei den Meditationen, die jeweils dem momentanen Bedürfnissen oder Situationen entspringen.  

Anmeldung bei Renate Minarz reri.minarz@aon.at oder SMS 06766401704, Energieausgleich für MediAbend €10,- Whatsapp   

Am Nachmittag sind Gespräche und Wenden mit David möglich, bitte bei David die Termine ausmachen. 20 Jahre Praxiserfahrung.

Das Wenden ist nichts anderes als ein Umdrehen - WENDEN - des Krankheitsverlaufes und ein Aktivieren der Selbstheilungskräfte mit Ritualen und Gebeten. Was notwendig ist, ist der Glaube einerseits, aber auch die Klarheit auf Seite der Hilfesuchenden. Für den Wender ist Heilung oft die Gnade Gottes und wird auf die Wirkung des Heiligen Geistes zurückgeführt.

Schupfengalerie Herzogenburg.  www.sanarainstitut.at  David 0664 6422250

Neueste Kommentare

18.12 | 13:05

danke Renate für diese Initiative! habe es mit Genuss gelesen ...