Gotthard Obholzer

Skulpturen und Yoga

Skulpturen Workshop mit Yoga geleitet von Gotthard Obholzer

Es gibt es wieder das Workshop mit Gotthard Obholzer aus Neustift in Tirol. Der Künstler führt uns mit Yoga und Unterstützung bei unseren Arbeiten zu "Höchstleistungen" der Kreativität. Gearbeitet werden darf mit Materialien wie Speckstein, Holz und Ton. Wir beginnen den Morgen mit Yoga und anschließendem gemeinsamen Frühstück. (Natürlich nur wer möchte) Meine Erfahrung war sehr positiv, denn die Gelenkigkeit und Ausgeglichenheit kam meinen Arbeiten sehr zu gute. Unterbrochen wird die Betriebsamkeit nur für einen kleinen Imbiss am frühen Nachmittag. Es ist ein sehr freies Arbeiten mit einer sehr einfühlsamen Unterstützung des Künstlers.
Werkzeug zum Holzschnitzen muss man selbst mitbringen oder falls noch nicht vorhanden sich mit mir (Renate Minarz) rechtzeitig in Verbindung setzten. Werkzeug für Speckstein und Ton kann ausgeborgt werden.
Fotos von einigen Skulpturen sind auf der Homepage zu finden.

Neueste Kommentare

18.12 | 13:05

danke Renate für diese Initiative! habe es mit Genuss gelesen ...