Acryl abstrakt

Der Meister bei der Arbeit -Josef Winkler
Der Meister bei der Arbeit -Josef Winkler
Aufmerksame Zuhörer
Aufmerksame Zuhörer
Weiß ist eine ganz wichtige Farbe
Weiß ist eine ganz wichtige Farbe
Josef Winkler in Aktion
Josef Winkler in Aktion
viele Werke sind entstanden
viele Werke sind entstanden
Künstlerinnen bei der Bildbetrachtung
Künstlerinnen bei der Bildbetrachtung
viele wirklich gelungene Werke
viele wirklich gelungene Werke

Mit Josef Winkler verbindet mich (REMI) eine langjährige Freundschaft. Er ist für mich ein sehr weiser Mann und Künstler. Es ist einfach interessant ihm zuzuhören, seine Erfahrungen aufzunehmen, ihm beim Arbeiten zuzuschauen. (Diese Möglichkeit hat man nur in der Schupfengalerie, denn sein Atelier in Wien ist für Besucher jederzeit offen, doch dann wird nicht gemalt.)
Eine Gruppe KünstlerInnen hat sich hier zum Workshop zusammen gefunden um mit ihm ihre eigenen Wege weiter zu entwickeln. https://youtu.be/Z5AudZAhKVQ

Neueste Kommentare

18.12 | 13:05

danke Renate für diese Initiative! habe es mit Genuss gelesen ...