ZusammenWachsen

Neu! Zusammenwachsen

Margret Ambichl, Emma Kress, Nora Kress, REMI Renate Minarz mit Werken, die an diesem Tag entstanden sind

Ein Ein-Tages Projekt der Schupfengalerie Herzogenburg zum  Thema ZusammenWachsen

Kunstschaffende (Maler, Skulpteure, Tänzer, Literaten) kreieren in ihrer Kunstform Arbeiten zu Werken, der bei der Tagesperformance  mitwirkenden anderen Kulturschaffenden.

Das Ergebnis wird am Abend bei einer gemeinsamen, öffentlichen Vernissage aufgeführt.

Jeder zeigt seine Ideenumsetzung in seiner Sparte und die beiden Tänzerinnen präsentieren ihre Choreographie zu Musik, Literatur und Bildern.

 Ein integratives Gesamtkunstwerk ist entstanden!

Alle, wirklich alle, sind berührt, bewegt, freudvoll und zufrieden.

Es war ein Tag, an dem wir an einem Ort gemeinsam waren, es war ein Tag der unsere Herzen verbunden hat, der uns die Wichtigkeit und das Wertvollste jedes einzelnen Künstlers gezeigt hat.

Dieser Tag hat uns gezeigt, wie es ist, in Harmonie und Frieden zu arbeiten.

Bei unserer Schluss Performance fühlten die Besucher unsere Emotion und Freude.

Es war ein Tag des Zusammenwachsens, wir werden dieses Zusammenwachsen mit anderen KünstlerInnen weitermachen, denn so ein Projekt stärkt uns im Miteinander und Respekt  Füreinander.

Renate Minarz

Ein Bericht  erscheint im Magazin etcetera -Litges. www.litges.at 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Ingeborg Karlsreiter | Antwort 18.12.2017 14.05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

29.08 | 11:32

Tolle Idee mit dieser Wanderausstellung, Freue mich, auch mit einer Fahne vertreten zu sein.
Josef

...
18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
25.09 | 14:38
KISCH erhielt 4
23.09 | 14:53
Ihnen gefällt diese Seite