Schupfen & Hoftheater

Schupfen &Hoftheater 2018

Leider müssen wir das Kindertheater auf Herbst 2018 verschieben, da die Theatergruppe auf Tournee durch Österreich ist und viele, viele Kinder beglückt. Ich wünsche euch weiterhin so viel Erfolg und freue mich, wenn wieder Zeit für die Schupfengalerie ist.

 EIN BESONDERER PLATZ

...im Rahmen unserer Arbeit für next level consulting (Unternehmensberatungs--‐ Company) haben wir für einen großen internationalen Konzern eine Roadshow konzipiert und in der Schweiz auf Tour gespielt. Geprobt haben wir bei Renate in der Schupfengalerie. Zu einer der Hauptproben haben wir unsere Kooperationspartner eingeladen. Beim Feedback Gespräch fragte mich der Salesmanager,was es mit diesem Ort auf sich hätte.

Er war beeindruckt von der positiven Energie in der Schupfengalerie....Ich habe mich über dieses Feedback sehr gefreut – weil ich das nur bestätigen kann. Seit vielen Jahren verbindet  mich mit Renate eine innige Freundschaft, das gemeinsame Interesse an Kunst und Kultur und die Freude am Gestalten.

Wir haben gemeinsam schon sehr viele inspirierende Projekte in der Schupfengalerie realisieren können,

Diesen wertvollen  Weg wollen wir fortsetzen mit dem SCHUPFEN & HOF THEATER.r

Im Anschluss an die Theaterstücke wird es Raum und Zeit geben, die Schupfengalerie zu erleben. Es wird Bühnengespräche zu den Stücken geben und die Kids sind eingeladen ihre Erlebnisse im Theater zu erzählen und zu malen.

Ab Februar starten wir wieder mit dem Traumfänger Musiktheater, einmal im Monat.

Beginnzeit bei allen Stücken 16.00

18.3. Schneewittchen und wer spielt die 7 Zwerge

22.4. Kinderlieder

27.5. Kinder haben Rechte oder..... 

24.6. Löwenherz

alle Märchen ab der 1. Schulstufe - Eltern sind sehr erwünscht!

Eintritt: Kinder 9,00 €, Erwachsene 12,00 €, Familienermäßigung möglich!

Farben, Pinsel und Papier gibt es vor Ort. Eventuell Malkleidung anziehen. :-)

www.traumfaenger.co.at

Kontakt und Booking 

Sandra Schwendtner

sandra.schwendtner@traumfaenger.co.at

+43676/84080814

Darauf freuen wir uns – dazu laden wir euch herzlich ein!

Christoph Rabl, Renate Minarz und das Team

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
19.05 | 15:44
Remi erhielt 2
02.05 | 15:08
Meine Startseite erhielt 16
10.04 | 13:06
Konzert erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite