Festakt mit Enthüllung der Büste

Der Ausschreibung zum Wettbewerb für eine Büste von M. Margarete Schörl folgt nun die feierliche Präsentation der Büste von Künstlerin Tanja Jetzinger - Kössler und ein Festakt.

Einladung zum Festakt zum 105. Geburtstag von M.Margarete Schörl

Die Ausschreibung zum Wettbewerb für eine Büste von M. Margarete Schörl folgt nun die feierliche Präsentation der Büste von Künstlerin Tanja Jetzinger-Kössler.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

29.08 | 11:32

Tolle Idee mit dieser Wanderausstellung, Freue mich, auch mit einer Fahne vertreten zu sein.
Josef

...
18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
15.09 | 10:30
15.09 | 10:30
Ihnen gefällt diese Seite