Zusammen-wachsen

Margret Ambichl, Emma Kress, Nora Kress, REMI Renate Minarz mit Werken, die an diesem Tag entstanden sind

Ein Ein-Tages Projekt der Schupfengalerie Herzogenburg zum  Thema ZusammenWachsen

Kunstschaffende (Maler, Skulpteure, Tänzer, Literaten) kreieren in ihrer Kunstform Arbeiten zu Werken, der bei der Tagesperformance  mitwirkenden anderen Kulturschaffenden.

Das Ergebnis wird am Abend bei einer gemeinsamen, öffentlichen Vernissage aufgeführt.

Jeder zeigt seine Ideenumsetzung in seiner Sparte und die beiden Tänzerinnen präsentieren ihre Choreographie zu Musik, Literatur und Bildern.


Ein integratives Gesamtkunstwerk ist entstanden!


Alle, wirklich alle, sind berührt, bewegt, freudvoll und zufrieden.


Es war ein Tag, an dem wir an einem Ort gemeinsam waren, es war ein Tag der unsere Herzen verbunden hat, der uns die Wichtigkeit und das Wertvollste jedes einzelnen Künstlers gezeigt hat.


Dieser Tag hat uns gezeigt, wie es ist, in Harmonie und Frieden zu arbeiten.

Bei unserer Schluss Performance fühlten die Besucher unsere Emotion und Freude.

Es war ein Tag des Zusammenwachsens, wir werden dieses Zusammenwachsen mit anderen KünstlerInnen weitermachen, denn so ein Projekt stärkt uns im Miteinander und Respekt Füreinander.


Renate Minarz


Dieses Jahr starten wir einen weiteren Durchgang dieses tollen Projekts!

Neueste Kommentare

18.12 | 13:05

danke Renate für diese Initiative! habe es mit Genuss gelesen ...