Ausstellungen, Lesungen

Freitag 20.4. 19.30 Konzert mit Walter Pucher

Poetischer Dialekt, grooviger Beat und folkige Balladen. Zehn Finger, sechs Saiten, eine Stimme. Mehr braucht er nicht. Pur und direkt verführt er ans Ende einer Liebe, auf eine Parkbank im Nebel, in eine Stadt am Meer. "Im Grunde sind es Gedichte, die ich schreibe. Auch wenn die Musik immer zuerst da ist, ein Tuning, ein Groove, ein Riff. Aber so hat das ja auch alles angefangen."

https://www.facebook.com/Walter-Pucher-SingerSongwriter-373567512808551/

http://walterpucher.com

 

5.5. 2018, 18.30 "Zwei Künstlerinnen-über alle Grenzen hinweg"

Renate Minarz REMI  Bilder zur Poesie von

Ishraga Mustafa Hamid "Das Weibliche der Flöte"

Feuer am Ufer des Waldes

Schießpulver in meinem Herzen

Vögel klopfen auf die Hände der Sehnsucht

Du, Feuertrommel, bespritzt mich mit nur wenig Sicherheit

 Doch ich erhebe mich schwebend über die Himmel

 Meines Verlangens........

 Kunst ist der Weg zu uns, der Spiegel, in dem wir uns begegnen, in in unserem breiten Spektrum sehen. Zwei Künstlerinnen malen mit Worten und Farben die Welt der Emotionen. Kunst ist ein globaler Dialog und eine Friedenskultur.

Genießen sie Bilder und Poesie bei einem Gläschen und kleinen Leckereien.

Freie Spenden 

6.4. 2018 19.00 Wía´s Lebe´n hoid so spüd

 Ingrid Krüger

Lesung heiterer Mundartgedichte und Kindheitserinnerungen aus dem Weinviertel mit Ausstellung der Bilder der Künstlerin im Schaufenster der Schupfengalerie

Wir laden sie ein bei einem Gläschen den heiteren Geschichten zu lauschen.

Ausstellung ist noch bis Ende April zu besichtigen.

Eintritt frei!

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
10.04 | 13:07
Meine Startseite erhielt 15
10.04 | 13:06
Konzert erhielt 1
10.04 | 13:05
Remi-Acrylbilder erhielt 2
Ihnen gefällt diese Seite