Es tut sich wieder etwas

14.5.2022 19.30 Lesung und Musik

Elisabeth Neuymayer-Fries stellt ihr neues Buch vor, an dem Künstlerinnen der KIsch ebenfalls beteiligt waren. Gedankensplitter, Kopfgewitter, Baldrian & Magenbitter (Gereimtes & Ungereimtes, Alltägliches & Unmögliches) Bilder von Margret Ambichl, Christine Kastner, Edith Minarz Kress, Renate Minarz, Suse Steyrer- Aoauchri, Mona E.Reisenberger werden zur Lesung auch presntiert.

Manche Geschichten verführen zum Schmunzeln, manche regen zum Nachdenken an. Die Kraft der Sprache, vor allem der Reiz der Mundart sind die Triebfedern der Autorin.

Musikalisch und einfühlsam begleitet wird der Abend von Markus Zahrl.

Eintritt frei! Energieaustausch und Spenden werden gerne angenommen. 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

ingeborg Karlsreiter | Antwort 31.12.2019 17:49

Liebe Renate!
ich möchte, nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe, Dir von ganzem Herzen gratulieren! liebe Grüsse Ingeborg Karlsreiter und alles Gute!!

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

31.12 | 17:49

Liebe Renate!
ich möchte, nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe, Dir von ganzem Herzen gratulieren! liebe Grüsse Ingeborg Karlsreiter und alles Gute!!

...
18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
21.03 | 15:53
KISCH erhielt 6
21.03 | 15:53
ZusammenWachsen erhielt 3
Ihnen gefällt diese Seite