Höfesfest, TODA, 20 Jahre Schupfengalerie

Höfefest 7.9.2019

Wir freuen uns darauf, euch in unserem Hof der Schupfengalerie zu begrüßen. Die Mitglieder der KISCH und die Minarz Family versorgen euch mit Köstlichkeiten. Unterstützt werden wir durch unsere Freunde vom Winzerhof Karl Brindlmayer, die uns ihre köstlichen Weine kredenzen.

www.brindlmayer.at

Die Gruppe "Boozeman" spielt wieder für uns. Sie begleiten uns nun schon einige Jahre beim Höfesfest und die Stimmung ist immer bestens. 

 

 

 

Fr. 18.10. 18.30 Vernissage Michael Oberlik und Ernst Hager

Vernissage Fr 18.10. 18.30 "Quadrat" Michael Oberlik und Ernst Hager Malerei und Grafik

Ausstellung läuft 3 Wochen im Schaufenster

 

 

 

Sa, 19.10.2019 - 20 JAHRE SCHUPFENGALERIE ATELIER REMI

14.00 - open end 20 Jahre Schupfengalerie Atelier Remi

Es darf gefeiert werden mit REMI und Edith Minarz Kress und vielen lieben Menschen. Ich kann es selbst kaum glauben! Ich kann nur sagen, es waren und sind wunderschöne Jahre mit der Kunst, den KünstlerInnen aus den verschiedensten Bereichen, mit Begegnungen, die mein Leben bereichert haben und bereichern. Ich freue mich jedenfalls mit dir und ihnen zu genießen. Du bist herzlich eingeladen!

Eintritt frei

So. 20.10. Tag der offenen Ateliers - Schupfengalerie geöffnet von 10.00-18.00

Eintritt frei, KünstlerInnen sind anwesend.

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
12.08 | 10:34
KISCH erhielt 5
18.05 | 15:12
SCHAUFENSTER erhielt 3
04.04 | 21:21
Akte erhielt 4
Ihnen gefällt diese Seite