Es tut sich wieder etwas

17. und 18. Oktober Tag der offenen Ateliers in NÖ

Roter Widder - Andrea Hochmuth

Die KünstlerInnen der Kisch stellen zu diesem Wochenende aus. Wir arbeiten zu verschiedensten Themen, manchmal gemeinsam und manchmal jeder für sich. Die Themen werden gemeinsam besprochen und bearbeitet. Thema "Tryptichon" 3 Bilder die eine Geschichte erzählen und sich ergänzen. Jede der KünstlerInnen hat ihr eigenes Thema in einem Tryptichon verarbeitet. 

Die Ausstellung ist geöffnet am Samstag den 17.10. von 14.00 bis 18.00, anschließend ab 18.00 spielt das DarkStoneTrio- a taste of Jazz. " Musik ist für uns Emotion, Erlebnis, Gemeinsamkeit" Improvisation, Spontanität und Tradition. Auch hier setzt sich die 3 durch.

Literaten haben an einem Jour fix der LitGes sich in unsere Tryptichen vertieft und dazu Texte geschrieben, die ebenfalls bei der Ausstellung zu lesen sind.

Wir freuen uns, dass wir uns verbinden konnten und so ein Symbiose des künstlerischen Schaffens erreichen.

Sonntag von 10.00-18.00 geöffnet (Schaufenster und Schupfengalerie)

Eintritt frei!

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

ingeborg Karlsreiter | Antwort 31.12.2019 17.49

Liebe Renate!
ich möchte, nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe, Dir von ganzem Herzen gratulieren! liebe Grüsse Ingeborg Karlsreiter und alles Gute!!

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

31.12 | 17:49

Liebe Renate!
ich möchte, nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe, Dir von ganzem Herzen gratulieren! liebe Grüsse Ingeborg Karlsreiter und alles Gute!!

...
18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
17.10 | 17:50
Impressionen erhielt 1
12.10 | 21:15
Akt erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite