Es tut sich wieder etwas

25.9.2021 Duo Hauk

 

Wir starten wieder mit einem Konzert am 25.9. 2021 um 20.00 Austropop

Christoph Hauk - Gesang, Gitarre

Tino Klissenbauer - Akkordeon, Gesang

​Selten ist hierzulande mit solch herzerfrischender Leichtigkeit über die Tücken des Alltags und die Poesie des Augenblicks gesungen worden. Dabei ist das, was der niederösterreichische Liedermacher Christoph Hauk da in eingängige Melodien verpackt schon etwas mehr als nur Text. Es sind mit scharfem Blick und pointiertem Witz gemalte Bilder aus dem Leben die zum Nachdenken, Lachen und Träumen einladen.

Einfühlsam begleitet von dem Akkordeonisten Tino Klissenbauer entsteht hier mit Leidenschaft, Hingabe und einem Zusammenspiel ohne persönliche Eitelkeiten ein abwechslungsreiches und mit feinen Details ausgestattetes Repertoire junger Dialektmusik.

Fazit: Melodien die ins Ohr und Texte die unter die Haut gehen - Austropop ohne Grenzen eben.

Wir halten uns natütlich auch an die CoronaVorschriften.

Eintritt € 14,-

Schaufenster der Schupfengalerie

Roter Widder - Andrea Hochmuth

Die KünstlerInnen der Kisch stellen im Schaufenster der Schupfengalerie aus.

Wir arbeiten zu verschiedensten Themen, manchmal gemeinsam und manchmal jeder für sich. Die Themen werden gemeinsam besprochen und bearbeitet. Thema "Tryptichon" 3 Bilder die eine Geschichte erzählen und sich ergänzen. Jede der KünstlerInnen hat ihr eigenes Thema in einem Tryptichon verarbeitet. 

Leider können wir nicht allgemein öffnen, wer jedoch Interesse hat von den Arbeiten etwas zu sehen und auch in der Schupfengalerie, dann bitte anrufen 0676 6401704 dann können wir gerne einen Termin ausmachen mit allen Vorsichtsmaßnahmen.

Kunstwerke können natürlich auch käufllich erworben werden. Die Bandbreite ist groß, Drucke, Skulpturen, Bilder können ab € 150,- nach oben ist keine Grenze gesetzt, je nach Größe und Art, erworben werden.

 

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

ingeborg Karlsreiter | Antwort 31.12.2019 17:49

Liebe Renate!
ich möchte, nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe, Dir von ganzem Herzen gratulieren! liebe Grüsse Ingeborg Karlsreiter und alles Gute!!

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

31.12 | 17:49

Liebe Renate!
ich möchte, nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe, Dir von ganzem Herzen gratulieren! liebe Grüsse Ingeborg Karlsreiter und alles Gute!!

...
18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
06.03 | 11:13
Meine Startseite erhielt 27
08.12 | 01:09
NEWS erhielt 4
Ihnen gefällt diese Seite