Betreuung Renate Minarz

MALEN- ZEICHNEN- TON ARBEITEN

Gilt natürlich nicht nur für die Jüngsten - individuell malen :-)

Kreativmontag steht für: zusammen kommen, Freude an der Gemeinschaft haben und arbeitenCool

Bei Interesse auch in den Sommermonaten möglich. (20.8.)

03.09. und dann 14 tätig

Kreativmontag ab 10.00 bis ......im zweiwöchigen Rhythmus kommen wir zusammen zum Austauschen und Arbeiten. Es können auch gerne Kinder schnuppern kommen. Der Montag ist offen für Technikfragen und zum Arbeiten. Wer Ton arbeiten will ist auch herzlich willkommen- muss sich aber rechtzeitig anmelden oder Material selbst mitbringen. Diese Montage finden nur statt, wenn es Anmeldungen dafür gibt!!!

Für diejenigen, die nicht ein paar Tage für ein Workshop oder Seminar Zeit haben biete ich diese Möglichkeit oder auch für jene, die Hilfe bei der Technik mit Acryl brauchen, oder die, die lieber jeden Monat einmal malen.
Jeweils Montags ist dies möglich, aber bitte telefonisch anmelden oder eine e-mail Anfrage  wegen Absprache um die Anwesenheit zu garantieren. Freie Spende (15,- €)

Einzelunterricht Kosten auf Anfrage
Freundschaft mit dem Material schließen, einfach ausprobieren. Bitte stärkeres Abdeckpapier mitbringen oder Maluntergründe Mit Renate Minarz von 10.00-17.00 
In der Gruppe (max.4 P) € 35,- p. T./ P. + Materialkosten (wenn Material benötigt wird)

.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

29.08 | 11:32

Tolle Idee mit dieser Wanderausstellung, Freue mich, auch mit einer Fahne vertreten zu sein.
Josef

...
18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
15.09 | 10:30
15.09 | 10:30
Ihnen gefällt diese Seite