Derzeit: REMI und Edith Minarz-Kress

Holzskulpturen REMI Renate Minarz, derzeit im Schaufenster Schupfengalerie

Remi im Schaufenster mit Edith Minarz Kress

 

Remi - Renate Minarz- Bilder und Skulpturen sind zur Zeit im Schaufenster der Schupfengalerie zu sehen, 0676 6401704

Edith Minarz Kress - Skulpturen 0650 8223602

Die Objekte sind käuflich zu erwerben, wir stehen telefonisch gerne zur Verfügung um einen Besichtigungstermin auszumachen oder Auskünfte zu erteilen.

 

 

Tag der offenen Ateliers in der Schupfengalerie

19.10. und 20.10 Tage der offenen Ateliers auch in der Schupfengalerie!

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

31.12 | 17:49

Liebe Renate!
ich möchte, nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe, Dir von ganzem Herzen gratulieren! liebe Grüsse Ingeborg Karlsreiter und alles Gute!!

...
18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
23.12 | 08:01
Meine Startseite erhielt 26
08.12 | 01:09
NEWS erhielt 4
Ihnen gefällt diese Seite