Josef Winkler

Mo 07.und Di 08.05. 2018 Abstrakt/Acryl

Auf speziellem Wunsch der Teilnehmer des Seminars gibt es im Mai noch einmal die Möglichkeit mit Josef Winkler zu malen.

ACHTUNG: Diesmal Montag und Dienstag von 9.30- 17.00

2 Tage € 200,-

Sehr intensive Tage, die „Produktion“ war gigantisch, aber nicht nur von der Menge sondern auch die Qualität der Werke war imposant.

Material: Holzplatten verleimt Minimum 50cmx50cm und größer, Leinwände, Pinsel von 4cm Breite aufwärts, verschiedene Formen, Spachteln, alte Kreditkarten, Farben (Acryl) in größeren Gebinden, Gesso oder weisse Dispersionsfarbe zum Grundieren, falls nicht grundiert.

Josef Winkler lebt und arbeitet in Wien, mit ihm können sich auch Fortgeschrittene weiterentwickeln. Bei Interesse  ist es möglich einen Atelierbesuch zu machen. Josef lebt für seine Malerei. Im letzten  halben Jahr hat er an die 200 Bilder gemalt. Er ist geradezu besessen könnte man sagen.

 

 

 

REMI Sonnenstürme

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
10.07 | 19:53
Remi-Acrylbilder erhielt 1
10.07 | 19:52
Remi-Acrylbilder erhielt 1
10.07 | 19:44
KISCH erhielt 2
Ihnen gefällt diese Seite