KONZERT

27.5. 2022 19.30 Trio Traumfänger from Austria meets Rita Saxmark from Sweden

Eine musikalische Zusammenarbeit zwischen Österreich und Schweden, die auch ein Konzert in Wien  und eines in Stockholm im Juni beinhaltet.

 

Ein Mix aus wunderbaren verträumten instrumentalen Klängen und Songs, arrangiert und vielfach komponiert von Christoph Rabl, sowie schwedischen Liedern, traditionell, aber auch aus dem Popular Bereich, von Komponisten wie Evert Taube, Stefan Nilsson, Benny Andersson und einigen mehr.

 

Varmt välkomna!  Herzlich Willkommen!

EINTRITT FREI! EINTRITT FREI!

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

31.12 | 17:49

Liebe Renate!
ich möchte, nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe, Dir von ganzem Herzen gratulieren! liebe Grüsse Ingeborg Karlsreiter und alles Gute!!

...
18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
21.03 | 15:53
KISCH erhielt 6
21.03 | 15:53
ZusammenWachsen erhielt 3
Ihnen gefällt diese Seite