WS,Kreativmontage, MediAbende,Kabarett,Konzerte

Malen, Drucken, Schnitzen, Modellieren, Zeichnen.......

Viele Möglichkeiten bieten die Seminare und Workshops in der Schupfengalerie, sehr persönliche Beratung, gute Stimmung, freundschaftliches Miteinander, Freude am Tun, Einstimmung um die Kreativität zu spüren, die Möglichkeit sie auszuleben und vieles mehr. Ich freue mich, wenn sie Lust verspüren es einfach auszuprobieren. Kommen sie schnuppern um die Vielfalt kennen zu lernen. Die Räumlichkeiten geben uns das Ambiente um frei Arbeiten zu können. Alle KünstlerInnen die in der Schupfengalerie ihre Seminare und Workshops halten haben Erfahrung mit "Suchenden" und geben ihre Erfahrungen gerne weiter.

TU DIR GUTES: MediAbend und Vorträge mit David; Heilreise; dazu gehören natürlich auch Kabaretts, Konzerte, Lesungen und ........

 

Die momentane Situation erfordert bitte ihre Anmeldung für Veranstaltungen, sodass wir alle Vorschriften so gut als möglich erfüllen können. Die Räume sind groß genug, sodass wirklich jeder ein gutes Gefühl haben kann. 

 

Auf Grund der neuen Registrierkassenpflicht ersuche ich alle Teilnehmer ihre Kursbeiträge vor Kursbeginn zu überweisen. Mein Konto ist jederzeit erfragbar.

Unsere KünstlerInnen

Renate Minarz - Abstrakte Malerei, Actionpainting, Druckgrafik, Portraits, Akt, Skulpturen.....

Gotthard Obholzer - Yoga Lehrer, Skulpturen, Objekte, Bronzguß, Fresken......

Elfi Starkl - Drachenbauen

Josef Winkler - Abstrakte Malerei - Papierarbeiten, Leinwand und Holz, Acryl - Öl -Mischtechniken....

Elidia Kreutzer - Malen mit Rost, Figural, Portrait, der Mensch im Mittelpunkt

Brigitte Hofmann - Malen, Wachs und Pigmente usw.

Impressionen
Beim Malen auch einmal die Seele baumeln lassen

Neueste Kommentare

18.12 | 13:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!