Seminare und Workshops 2018

Malen, Drucken, Schnitzen, Modellieren, Zeichnen.......

Viele Möglichkeiten bieten die Seminare und Workshops in der Schupfengalerie, sehr persönliche Beratung, gute Stimmung, freundschaftliches Miteinander, Freude am Tun, Einstimmung um die Kreativität zu spüren, die Möglichkeit sie auszuleben und vieles mehr. Ich freue mich, wenn sie Lust verspüren es einfach auszuprobieren. Kommen sie schnuppern um die Vielfalt kennen zu lernen. Die Räumlichkeiten geben uns das Ambiente um frei Arbeiten zu können. Alle KünstlerInnen die in der Schupfengalerie ihre Seminare und Workshops halten haben Erfahrung mit "Suchenden" und geben ihre Erfahrungen gerne weiter.

NEU! Heile deine Stimme, MediAbend und Vorträge mit David

Auf Grund der neuen Registrierkassenpflicht ersuche ich alle Teilnehmer ihre Kursbeiträge vor Kursbeginn zu überweisen. Mein Konto ist jederzeit erfragbar.

Renate Minarz - Abstrakte Malerei, Actionpainting, Druckgrafik, Portraits, Akt, Skulpturen.....

Gotthard Obholzer - Yoga Lehrer, Skulpturen, Objekte, Bronzguß, Fresken......

Elfi Starkl - Drachenbauen

Josef Winkler - Abstrakte Malerei - Papierarbeiten, Leinwand und Holz, Acryl - Öl -Mischtechniken....

Elidia Kreutzer - Malen mit Rost, Figural, Portrait, der Mensch im Mittelpunkt

Impressionen
Beim Malen auch einmal die Seele baumeln lassen

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

29.08 | 11:32

Tolle Idee mit dieser Wanderausstellung, Freue mich, auch mit einer Fahne vertreten zu sein.
Josef

...
18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
Heute | 08:06
Meine Startseite erhielt 17
08.12 | 15:43
Remi erhielt 3
Ihnen gefällt diese Seite