Renate Minarz Acrylarbeiten

Ein kleiner Ausschnitt aus meinen Arbeiten in Acryl oder Mixed Media. Meine Bilder haben sehr selten Titel, da sie abstrakt sind und ich so dem Betrachter die Möglichkeit geben will, sich in die Bilder einzusehen und seine eigenen Empfindungen zu spüren und so einen eigenen Titel zu finden. Wichtig für mich ist, dass mein Ausdruck mit ihnen in Schwingung geht. Für mich sind Abstraktionen die Wiedergabe von emotionalen Situationen und können somit nur klingen wenn sie in Resonanz gehen können.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
10.04 | 13:07
Meine Startseite erhielt 15
10.04 | 13:06
Konzert erhielt 1
10.04 | 13:05
Remi-Acrylbilder erhielt 2
Ihnen gefällt diese Seite