Actionpainting workshop

Groß und Klein erfreut sich immer beim Malen.

Es macht wirklich jedem Spaß!

Geschafft! Im wahrsten Sinn des Wortes, doch auch sehr zufrieden1

aller Anfang ist......

Vorsicht, alles wird bemalt

So unbekümmert zu sein wie die Kinder, das wünschen wir uns von ganzem Herzen.

Auch Staffeleien dürfen Verwendung finden.

Malen ist auch eine wunderbare Therapie um so manches um sich herum zu vergessen.

Es darf wirklich alles passieren und ich (REMI) bin immer ganz fasziniert wie unter-schiedlich Menschen malen, aber auch wie Stimmungen und Situationen sich zu Bilde schlagen.

Malen kann auch Schwerstarbeit sein.

Wie man auch hier sieht!

Alles ist erlaubt, ist es einmal irgendwo zu nass oder zu viel Farbe, na dann machen wir halt noch ein Bild:-)

Manchmal muss man sich sogar vor dem Bild beugen!

Schau, schau, das nächste Bild entsteht- sparen heißt es, Farbe ist kostbar........

Kann ich auch noch ein bisserl blau haben???????

Oho, das nenn ich Action!!!!!!!

Ist der Garten draußen belegt muss der Innenhof auch seine Dienste tun.

Einfach ein tolles Gefühl mit dem ganzen Körper zu malen.

Heuer war uns der Wettergott gut gesinnt und somit konnten sie so richtig in Farbe schwelgen!

Die Freude am Tun ist nicht zu übersehen!

Die Freude und Entspanntheit beim Actionpainting ist unübersehbar- auch wenn man Neuling ist.

Es ist alles möglich - und ziert dann auch noch den Garten

Beim Actionpainting ist (fast) alles erlaubt. Bei Schönwetter darf man sich im Garten austoben. Es gibt dafür viel Farbe, Malgrund sollte man selber mitbringen, doch es gibt auch immer Packpapier, dass man wunderbar bemalen kann. Es darf gespritzt werden, der Besen ergibt auch einen wunderbaren Pinsel, Malerrollen und vieles mehr wird umfunktioniert. Alte Leintücher oder Tischwäsche ergeben ganz herrliche Farbträger. Sollte einmal jemand nicht mehr weiter können oder -wissen, dann gibt es rundherum Hilfe. Es ist wirklich eine grandiose Möglichkeit seinen Gefühlen und Energien freien Lauf zu lassen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
10.07 | 19:53
Remi-Acrylbilder erhielt 1
10.07 | 19:52
Remi-Acrylbilder erhielt 1
10.07 | 19:44
KISCH erhielt 2
Ihnen gefällt diese Seite