Radierungen - Monoprints

„Venus und Urmutter“ diese Thematik birgt alle Facetten des Lebens im Zyklus der Natur. Die große Mutter, die alles Leben in ihrem Schoß birgt und mit Liebe und Herzenswärme versorgt. Hier ist die Akzeptanz der vielen Möglichkeiten des Seins gegeben und wird zu einem Grundthema für mich. Die Vielfältigkeit der Empfindungen zu diesem Thema wird noch durch weitere Arbeiten ergänzt, da es wie im realen Leben ist – zuerst bin ich schwanger – die Geburt ist die Entstehung einer neuen Serie. Die folgenden Serien beschäftigen sich mit den Gefühlen die aus dem Grundthema erwachsen. . –„ Und ewig lockt das Weib…..“

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

29.08 | 11:32

Tolle Idee mit dieser Wanderausstellung, Freue mich, auch mit einer Fahne vertreten zu sein.
Josef

...
18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
25.09 | 14:38
KISCH erhielt 4
23.09 | 14:53
Ihnen gefällt diese Seite