Arbeiten mit Josef Winkler in der Schupfengalerie

Der Meister bei der Arbeit -Josef Winkler

Aufmerksame Zuhörer

Weiß ist eine ganz wichtige Farbe

Josef Winkler in Aktion

viele Werke sind entstanden

Künstlerinnen bei der Bildbetrachtung

viele wirklich gelungene Werke

Mit Josef Winkler verbindet mich (REMI) eine langjährige Freundschaft. Er ist für mich ein sehr weiser Mann und Künstler. Es ist einfach interessant ihm zuzuhören, seine Erfahrungen aufzunehmen, ihm beim Arbeiten zuzuschauen. (Diese Möglichkeit hat man nur in der Schupfengalerie, denn sein Atelier in Wien ist für Besucher jederzeit offen, doch dann wird nicht gemalt.)
Eine Gruppe KünstlerInnen hat sich hier zum Workshop zusammen gefunden um mit ihm ihre eigenen Wege weiter zu entwickeln. https://youtu.be/Z5AudZAhKVQ


Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
19.05 | 15:44
Remi erhielt 2
02.05 | 15:08
Meine Startseite erhielt 16
10.04 | 13:06
Konzert erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite