REMI Radierungen, Monoprints usvm

Siebdruck- Ingrid Neuwirth, Organisatorin des Symposiums- Leiterin der Druckwerkstatt Perchtoldsdorf

REMI Radierungen Venusserie

Der endlos Druck wurde von Teilnehmern des Symposiums gedruckt

Nie hätte ich mir gedacht, dass Druckgrafik eine meiner Vorlieben wird. Durch den Besuch der Kunstschule bin ich in sehr engen Kontakt mit der Radierung und Lithographie gekommen. Es war für mich eine wunderbare Ergänzung zur Malerei und meine ersten Schritte in die Abstraktion machte ich im Druck - Suzanne Manns aus Houston entfachte die Liebe zum Monoprint mit vielen experimentellen Ideen.  

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
09.08 | 07:18
KISCH erhielt 3
09.08 | 07:14
10.07 | 19:53
Remi-Acrylbilder erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite