Herzogenburg und Neustift mit Gotthard Obholzer

Wolfram verfeinert seinen Budha

Karin erprobt ihre Geduld in Stein

es hat sich gelohnt, wie man sieht

Remi´s Stück bekommt noch den letzten Schliff

Holz ist ein wunderbares Material für mich

Modelle in Ton REMI

Modell für große Skulptur von Edith Minarz- Kress

Edith bei der Arbeit

Edith im Finish

Manchmal fliegen auch Funken

REMI- so schaut es innen aus

der Meister macht die Kontrolle

REMI,das fertige Produkt

Eine Skulpturenwoche mit Yoga bei Gotthard Obholzer ist einfach ein Erlebnis. Nach dem morgendlichen Yoga ist das künstlerische Arbeiten ein Vergnügen, da alles im Fluss ist. Für mich ist es in Neustift noch entspannender (darum war ich heuer auch eine Woche in Neustift , wo ich gleich zwei Skulpturen gemacht habe- eine in Holz und eine in Ton- Gotthard hat mir diese Tonfigur in Bronze gegossen.), als zu Hause in der Schupfengalerie, wo wir unseren nächsten Workshop mit Gotthard in der Karwoche am Palmsamstag 2016 beginnen. https://youtu.be/IWZpsMBS7t8


Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

29.08 | 11:32

Tolle Idee mit dieser Wanderausstellung, Freue mich, auch mit einer Fahne vertreten zu sein.
Josef

...
18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
25.09 | 14:38
KISCH erhielt 4
23.09 | 14:53
Ihnen gefällt diese Seite