Radierung

Radierung (Kupfer) Renate Minarz

Nachdem immer wieder die Anfrage kommt, habe ich mich entschlossen ein Workshop mit Radierung zu machen. Eine interessante Sache, bedarf einiger Geduld, aber sehr spannend. Material kann vor Ort gekauft werden. Um das Drucken zu erleichtern nehmen wir alle die gleiche Größe und Stärke von Platten.

Einführung in Technik und Praxis der Kupferradierung.

Details werden im persönlichen Gespräch abgeklärt. Das kann telefonisch sein oder an einem unserer Kreativmontage.

Anmeldung unbedingt erforderlich, da nur 4 -5 Personen teilnehmen können.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

29.08 | 11:32

Tolle Idee mit dieser Wanderausstellung, Freue mich, auch mit einer Fahne vertreten zu sein.
Josef

...
18.12 | 14:05

danke Renate für diese Initiative!
habe es mit Genuss gelesen und kann es gut nachvollziehen!
Sei herzlich gegrüsst und beglückwünscht zur bevorstehenden Zeit!

...
25.09 | 14:38
KISCH erhielt 4
23.09 | 14:53
Ihnen gefällt diese Seite